Bergrace Herdtlinsweiler

Ein regnerischer Sonntag....aber der Entschluss steht fest. Der Wetteinsatz steht bereit....

Man findet sich am Treffpunkt ein....

...und auch die Zuschauer finden sich langsam ein, solange sich Reinhold warmfährt....

...zunächst mal die Strecke erkunden...

...ja...doch.... ganz schön steil....Anerkennede Worte ...sowas hat noch keiner gesehen....

Da kommt er!

An der Stelle haben die meisten anderen schon längst geschoben...

.....Hut ab!....

gleich ist das erste extrem steile Stück geschafft.

..aber nach kurzer “Verschnaufpause” kommt noch mal ein Hammer...

...mit Schlangenlinien “mogelt” er sich noch ein paar Meter weiter....(das schafft er nicht!).....

....jetzt hat er nur noch wenige Meter...

..Mist!.......das restliche Stück ist da nur noch zum “ausrollen”.

He did it!.....Wahnsinn!....

....na dann auf zur Preisübergabe.

So nebenbei sei noch erwähnt: Reinhold ist mit einer konventionellen Rennmaschine mit zweifach- Übersetzung gefahren (39:23 Z. !!!!).

zurück
Seitenanfang
Seitenanfang
Seitenanfang
Seitenanfang
Seitenanfang
Seitenanfang
Seitenanfang
Seitenanfang


Events

 

Bahnhofplatz 11
89518 Heidenheim